Reparatur

24H Servicehotline für Notfälle

Wir sind grundsätzlich Ansprechpartner für den Service jedes Elektrogerätes - jede Marke - jeder Hersteller. Unsere Servicemonteure sind für dringende Notfälle auch am Wochenende und abends im Einsatz. In unserem neu umgebauten Werkstatt-Bereich führen wir Reparaturen sämtlicher Elektrogeräte durch.

Ein Servicemonteur ist stets verfügbar!

Vom Küchenkleingerät bis zur gewerblich und industriell genutzten Maschine ist für unser speziell geschultes Fachpersonal nichts zu groß. Für schnelle Einsätze und Servicearbeiten steht uns jederzeit ein Service-Monteur zur Verfügung, der innerhalb kurzer Zeit vor Ort sein kann.

Wir sind Miele-Profi-Händler

Natürlich vermitteln wir aber auch gerne zwischen unseren Kunden und dem Kundendienst aller Elektrogeräte-Herstellern (bei Garantiefällen, etc.). Selbstverständlich sind wir auch Miele-Profi-Händler und reparieren sämtliche Geräte auch direkt - rasch und unkompliziert für Sie.