INFRAROTHEIZUNGEN – das aktuelle Topthema

Unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten

Behaglichkeit und Wärme durch Infrarot

 

easyTherm Gemütlichkeit
Behaglich fühlen wir uns, wenn wir uns körperlich und seelisch wohl fühlen. Und Behaglichkeit zu Hause und das Bedürfnis nach Entspannung und Ruhe ist nach wie vor der Trend. Da gibt es natürlich viele Einflußfaktoren, die auf unsere Behaglichkeit einwirken: ein gemütlich eingerichtetes Heim, entspannenende Musik, ein gutes Essen. Entscheidend für unser Wohlbefinden und unsere Lebensqualität zu Hause ist aber auch das Raumklima. Wärme ist für den Menschen und für alle Lebewesen entscheidend, ist entspannend um nicht zu sagen der Inbegriff des Lebens schlechthin. Aber welche Wärmequelle erzeugt die ideale Wärme? Wann fühlen wir uns besonders behaglich und wohl? Die Antwort findet sich vor sehr, sehr langer Zeit…Infos und weitere Details am Samstag, 16.11.2013 im Rahmen unserer Hausmesse!



Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Allgemein, Infrarotheizung, Wissenswertes abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.